Ostern ist vorbei...

aber wer noch nicht genug Eier hatte, kann ja mal Omeletts machen mit dem netten dänischsprachigen Mister Egg :
 
 
   Omelett-Spiel

Kleiner Tipp am Rande, ihr müsst laaaaange rühren (den Cursor hin und her bewegen)
Mein erster erfolgreicher Versuch liegt bei 3 Omeletts und 2999 Punkten
 
via Charlotte, die anscheinend auch auf einem Spieltripp ist. Ob´s an ihren Ferien liegt???
 
Freitag, 16. April 2004, 13:08, von    tinalein | |comment

 
 charlotteanna, Freitag, 16. April 2004, 18:05
spieltripp? nöööö
...nur die lust, mal irgendwo draufzuschlagen, ausgelassen an einem dänischen schneebesen!

smörebröd, smörebröd, rin tin tin tin

Link

 
  darcy, Samstag, 17. April 2004, 02:13
GO ME!
4876 Punkte!!!! Aber was heißt PISK????

Link

 
  darcy, Samstag, 17. April 2004, 03:07
4998
... aber wie kommt man da auf 19000 Punkte??? Hauen die noch mehr Eier in die Pfanne?? Mogeln die?

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 17. April 2004, 13:50
mehr eier
scheint nicht zu gehen. hat der koch abgelehnt. kann hier eine dänisch?
vielleicht muss ich noch schneller rühren, ich hatte nur tausend points.

Link

 
  darcy, Sonntag, 18. April 2004, 16:02
1000 Points?
Chére Kampfzwerg, das ist aber wenig... Da hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Link

 
  charlotteanna, Sonntag, 18. April 2004, 19:42
1000
punkte für e i n omelett. it's the most you can get, babe!
for a big fluffy omelette. yummi.

Link

 
  darcy, Montag, 19. April 2004, 03:25
Oha!
Da hast du recht! 1000 points für ein nicht-angebranntes Omlett.
"Pisk" heißt übrigens Peitsche... Sind das SM-Eier????

Link

 
  saskia, Montag, 19. April 2004, 11:51
Oiiiii
4990 Punkte :-)
Erst in der letzten Minuten habe ich herausgefunden, dass man ja mehrere Teile gleichzeitig brutzeln kann und wenn das eine Ei brät das nächste Anrühren kann :-)

Link

 
  darcy, Dienstag, 20. April 2004, 01:32
Oui!
Der Chefkoch empfiehlt, alle Pfannen erst mal drauf und dann "Haut die Eier".....
Aber wehe, man läßt die Pfanne drauf, dann gibts direkt Angebranntes!
Mein Höchststand bislang 5000 points!

Link

 
  charlotteanna, Dienstag, 20. April 2004, 15:52
omelett surprise
wo ihr so fleißig übt...
steht jetzt zu befürchten, dass es auf dem nähweekend nur omeletten in allen variationen gibt???

pisk!

Link

 
  iscp, Dienstag, 20. April 2004, 16:22
Immer fleißig...
die Eier schlagen und die Milch rein ;)

Hatte durch Zufall gerade dieses Blog gefunden.

Naja, kam nicht umher das Spiel zu teste:
Punktestand beim dritten Mal: 11114

Wenn man schnell ist kann man alle Zutaten schon in die Form hauen, wenn gerade zwei Omletts auf dem Ofen sind.

Link