Boston Teaparty?

Nicht ganz, aber ich hatte für Darcy-Kerstin echten-original-englischen Teeeeeee aus England, genauer gesagt aus Southend-on-Sea, Essex, besorgen lassen, der natürlich noch einen Zwischenaufenthalt in Hamm macht
Aber ich hab ja eine fiese Ader, und mach Kerstin schon mal den Mund wässerig und zeig Ihr wie die Packung aussieht:
 

 
 
Fleißig ge hab ich auch wieder:
 

 
Neues von der Fleece-Hausschuh-Front gibt es demnächst auch wieder.
 
so long
 
Mittwoch, 21. April 2004, 17:52, von    tinalein | |comment

 
 charlotteanna, Mittwoch, 21. April 2004, 18:23
teeparty - aber immer!
kerstin holt das kleine feine teegeschirr raus und holt alle ihre puppen zum teeee zusammen: die kleine blonde tina, das japanische püppchen, den süßen kampfzwerg...
dazu noch ne ladung giotto und ab die post!

Link

 
  darcy, Donnerstag, 22. April 2004, 01:54
Wie,
nur Giotto? Wie uncool! Da gehören anständige Muffins dazu!
Sonst schmeckt der Tee nicht richtig!
Das japanische Püppchen trinkt keinen schwarzen Tee, nur Roibusch... was ja doch mehr ein Ersatztee ist, so wie Tinas Kaffee!

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 22. April 2004, 15:02
dann bekommt eben jeder...
....sein eigenes kännchen: rooibusch, muckefuck, englischer tee und fürs süße kampfzwergerl einen japanischen grünen genmaicha-tee.

und die backelfe macht lockere muffins dazu.

we are very amused and keen to come!

yours truly

Link

 
  tini, Donnerstag, 22. April 2004, 16:24
und im Mai bin ich in England
und kann meinetwegen massig Tee mitbringen, aber ansonsten hätten wir auch einen Englischen Laden in Kiel...

Link

 
  darcy, Donnerstag, 22. April 2004, 21:10
Tea for three?
Or more? I'm quite put out! Jedem seinen Extra-Tea... und dann kommen noch die Muffinsonderwünsche!
Einen englischen Laden gibt es auch in Köln, aber ich komme so selten dahin... Und die ganzen Teekisten nach Hause schleppen.... Bei den Mengen!
Deshalb wäre ich mit Angeboten, Tee mitzubringen, sehr vorsichtig! Der Koffer könnte "untragbar" werden!

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 22. April 2004, 23:30
sonderwünsche?
ja gerne....
creamtea.....englischer tee mit milch und herrliche scones mit clotted cream und erdbeermarmelade....und das bitte in cornwall.

da kannst du mich für wochen aussetzen. mit ner platincard bitte.

it'll be luvly, dear!

Link

 
  tini, Donnerstag, 22. April 2004, 23:44
apropos Boston
da ist der Tee auch super....
mich bitte dort aussetzen
( da gibts auch soooo leckere Donuts und Starbucks und überhaupt )
In England ist tiniohnehaar ja eh einmal im Jahr, das zählt also eher als zweites zu Hause

Link