Immer noch Montag...

... aber Dank Charlotte´s Hinweis gibt´s noch was aus dem Büro der
 
Bored Corp.
 
Und alle Hobbyschneiderinnen dürfen mal lachen:
Habe für meine Bären-Applikation schön die Teile für die Arme und Beine zugeschnitten, 7 an der Zahl wohlbemerkt, und beim 8. und letzten hab ich dann gemerkt, dass da hätte Nahtzugabe dran müssen, soviel zum Montag
 
Montag, 26. April 2004, 20:39, von    tinalein | |comment

 
 charlotteanna, Montag, 26. April 2004, 22:34
hihi
ob ich morgen im lehrerzimmer auch mal versuchen sollte, gewisse körperteile zu kopieren? scheint der renner in allen büros zu sein.

Link

 
  darcy, Dienstag, 27. April 2004, 02:13
Gewisse Körperteile???
Das klingt ja SEHR zweideutig....

Link

 
  charlotteanna, Dienstag, 27. April 2004, 19:04
mist
heute war zu viel los im lehrerzimmer. der versuch war zwecklos. ihr müsst also mit darcys t****nsmilie vorlieb nehmen!! (wo sie das wieder her hat, ts ts ts)

heute ist dienstag, mir wäre wieder nach nem tollen link... *ggg*

Link

 
  darcy, Mittwoch, 28. April 2004, 01:23
Ach Lotti!
Keine Bilder von deinem Mond? Aber es gilt ja auch
Wo der Smiley her ist? Hey, das ist Betriebsgeheimnis. Werde nie geheimnisvolle Elfenkönigin bleiben, wenn ich alles verrate!

Link

 
  darcy, Mittwoch, 28. April 2004, 15:15
Und damit Lotti
mal wieder was zum Abreagieren hat: Pinguin Schön lange "poken"...
Oder lieber etwas trommeln??? Trommeln

Link

 
  charlotteanna, Donnerstag, 29. April 2004, 01:33
homo ludens
was will uns dieses spiel sagen???

http://www.naloo.net/squeezeapimpel/

Link