friday five - Vorschläge

naaaaaaa gut, also schön, ich eröffne mal die Fragen-Vorschlags-Annahmestelle für die friday five.
 
Ihr könnt also in den Kommentaren Vorschläge hinterlassen, welche Frage(n) ich in meine friday five aufnehmen soll, frei nach dem Motto: was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.
 
P.S. Ich bin natürlich undemokratisch und entscheide ganz alleine, welche Fragen letztendlich den Weg in die friday five finden
 
Mittwoch, 28. April 2004, 13:47, von    tinalein | |comment

 
 der nachbar, Mittwoch, 28. April 2004, 14:31
Tja
was soll ich fragen , eigentlich weis ich "Alles" - und wenn ihr Fragen habt die nicht beantwortet werden - fragt mich .

Wobei ich mir dann warscheinlich wirklich ein fange.

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 28. April 2004, 18:21
was ist das
absolute traumstück, dass du schon immer mal nähen wolltest (ohne ansicht des stoffpreises oder des könnens)?

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 28. April 2004, 18:29
zähle bitte auf,
was sich heute alles in deiner handtasche befindet!

(kennt ihr die werbung, wo er bei ihr den schlüssel aus der handtasche fischt und da hängt ein tampon dran??? gröhl)

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 28. April 2004, 18:29
wie lautete
die letzte sms, die du bekommen hast???

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 28. April 2004, 18:31
welches
ist in deinem haushalt dein liebstes elektrogerät?

Link

 
  darcy, Mittwoch, 28. April 2004, 19:38
Die ultimative Frage..
.. in allen Umfragen.
Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen???
Ungeheuer originell!

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 28. April 2004, 19:51
es klingelt...
....und da steht ein....äh....
nun ja....
nacktputzer, den deine freundinnen für dich angeheuert haben. was tust du???

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 28. April 2004, 21:34
was
ist das mutigste, was du je getan hast?

Link

 
  charlotteanna, Mittwoch, 28. April 2004, 21:37
nenne 5 leute,
mit denen du schon lange keinen kontakt mehr hattest, die du aber gern mal wiedersehen würdest.

Link