friday five

1. Was ist Dein Lieblingsduft / - Parfüm?
Damen: von Dolce & Gabana "Light Blue"
Herren: Zino Davidoff
 
2. Was befindet sich gerade in Deinem Kühlschrank?
Milch, Butter, Wein, Schweineschnitzel, Salat, Ketchup
Hey, für meine Verhältnisse ist mein Kühlschrank richtig voll
 
3. Was war Dein größter modischer Fehltritt?
Eine hellgrün-weiß gestreifte Bluse. Dieses hellgrün stand mir üüüberhaupt nicht. Grauenvoll wenn man nicht beachtet was einem steht, und damit bin ich tatsächlich rumgelaufen
 
4. Was war die letzte Sache die Du weggeschmissen hast?
Ein fast leeres Fläschchen Nagellack. Habe mir heute einen neuen gegönnt, in mutigem weiß-schimmernd
 
 
Gewonnen von den Vorschlägen hat für diese Woche:
 
5. Was befindet sich gerade in Deiner Handtasche?
Portemonnaie, Taschentücher, Bonbons, das obligatorische Tampon natürlich , Lippenstift, Kalender, Pflaster, Visitenkarten, Kinoprogrammheft, Zigaretten, Kinokarte von "Luther", Kassenbons, Zuckertütchen aus irgendeinem Café, Feuerzeug
 
 
Man beachte auch passend zu den friday five die neue Umfrage
 
Freitag, 30. April 2004, 19:45, von    tinalein | |comment

 
 charlotteanna, Samstag, 1. Mai 2004, 00:35
lottis five
1. Was ist Dein Lieblingsduft / - Parfüm?

deep red und deep blue - von hugo boss

2. Was befindet sich gerade in Deinem Kühlschrank?

ein päckchen gekochte maroni - da wollt ich was ausprobieren, butter, eier, joghurt, käse, milch, erdbeer limes - schmeckt scheußlich - ,ein paket abgelaufene schinkenwürfel (huch!) und ein päckchen haftelektroden

3. Was war Dein größter modischer Fehltritt?

habe beim ausmisten gestern eine pinkfarbene stretchhose gefunden - o göttin!!!

4. Was war die letzte Sache die Du weggeschmissen hast?
eine ladung kassenzettel, die in meinem geldbeutel gesammelt waren.

5. Was befindet sich gerade in Deiner Handtasche?

ein marmorkuchen , tempos, puderdose, schlüssel, bleistift, kuli, tabletten, ohrring, geldbeutel, sicherheitsnadel, büroklammer, autoschlüssel, papierschnipsel, bonbonpapier...

verdammt, wo ist mein zweiter ohrring???

Link

 
  darcy, Samstag, 1. Mai 2004, 01:04
Schlimmste Modesünde?
Hui, da tun sich ja Abgründe auf! Wie gut, dass wir keine Bilder einstellen müssen!
Also gut, nun zum Outing:
1. Laura von Laura Biagotti bzw. Blue Marine von Pierre Cardin, wechselweise
Burberry.... oder Hugo Boss!
2. Also, da wären diverse Aufschnitte ( für Katz und Mensch), Paprika, Zucchini, Frühlingszwiebel, eine angebrochene Packung Tortellini ( Käsegefüllt), Schafskäse, Mozzarella und diverse Holländer, Milchprodukte... ähm... weiter suche ich jetzt nicht, falls eine Invasion kommt, ich bin gerüstet!
3. Hmmmm, da fürchte ich, gibt es so einige.... eine fürchterliche grüne Bluse, in der ich aussah wie eine Wasserleiche. Kombiniert mit einem schwarz-weißen Lurexpulli.... Oder die graugestreifte Bluse, die mir ja eigentlich zu weit war, aber SUPER gefiel... Es ist ein weiter Weg zum guten Geschmack!
4. Die Verpackung einer kleinen Sahnetorte, Erdbeersahne, sehr lecker....
5. Das ist ein Staatsgeheimnis! Da müßte ich die Leute nachher erschießen!
Naja... eigentlich auch nur das Übliche. Portemonnaie ( mit Führerschein), ein Mäppchen mit "Frauenzeugs" ( Tampons, Parfüm, Pflaster, Aspirin....) Bonbons und Atemfrisch, Stift, Kassenbons und Kinokarten, Tempos und die Schlüssel ( mit extragroßem Anhänger für Blinde).
So, das wärs...

Link

 
 der nachbar, Samstag, 1. Mai 2004, 00:55
da bin ich ja wohl raus
meine weiblichen Anteile reichen da nicht zum antworten

Link

 
  tinalein, Samstag, 1. Mai 2004, 01:03
Ja wieeeeee???????????
Du willst uns weiß machen, du besitzt keinen Kühlschrank???? Keine Mülltonne????? Hast nix zum anziehen??? Und müffelst zu allem Überfluß?????????

Wir könnten ja gnädig sein und die Handtaschen-Frage tauschen.... hmmmmmm wie wär´s mit Hosentasche? Oder Jackentasche.........

Link

 
  darcy, Samstag, 1. Mai 2004, 01:12
Wie deprimierend....
Kein Wunder, dass da Robbie Williams ran muß, damit man für die Frauen attraktiv wird. Nix im Kühlschrank, nix gescheites zum Anziehen und keinen guten Duft... schon durchgefallen!

Link

 
  der nachbar, Samstag, 1. Mai 2004, 02:24
na gut - aber erwartet nicht zu viel
1. Was ist Dein Lieblingsduft / - Parfüm
ich mag an mir kein Parfüm - da müffel ich lieber wie ein richtiger Mann

2. Was befindet sich gerade in Deinem Kühlschrank?
Hauptsächlich Grillsachen für Morgen

3. Was war Dein größter modischer Fehltritt?
Ein dunkelgrüner Anzug

4. Was war die letzte Sache die Du weggeschmissen hast?
drei Kronkorken

5. Was befindet sich gerade in Deiner Hosentasche?
maximal ein Taschentuch - wobei der Rock den ich gerade trage nichtmals Taschen hat

Und jetzt höre ich wieder Robbie Williams - aber nicht für "die" Frauen, sondern für mich

@ darcy - warum glaubst du das ich für Frauen nicht attraktiv bin

Link

 
  charlotteanna, Samstag, 1. Mai 2004, 10:58
wobei der Rock den ich gerade trage nichtmals Taschen hat
das ist allerdings sehr interessant. für den modischen wagemut, in HAMM einen männerrock zu tragen, gibts wieder 10 pluspunkte.
die sache mit dem duft würde ich aber nochmals überdenken - es sei denn, die damen fallen bei dem naturmoschus reihenweise zu deinen füßen (da müssen wir mal tina fragen, ob schon ne horde groupies gesichtet wurde in der straße)

Link

 
  darcy, Samstag, 1. Mai 2004, 16:58
Vielleicht
ist es ja die Kombination des Rockes in Kombination mit Naturmoschus und Robbie Williams, die jene Groupies anlockt! Soll ja auf manche eine ungeheure Anziehung haben!

Link

 
 saskia, Montag, 3. Mai 2004, 15:31
Duftende Inhalte?
Hach, wieder mit drei Tagen Verspätung. Ich bin halt net immer die Schnellste ;-)

1. Der Lieblingsduft
Emporio von Armani, die Urfassung und das White. Und Sensations von Jil Sander.
2. Mein Kühlschrankinhalt.
Mhmmmm. 2 Tafeln Schokolade, Aufschnitt, massenhaft Meerrettichsorten, Butter, Milch, Äpfel, Kaminwurzen, Marmelade äh Senf. Ja, ich glaube das wars. Ach ja, der Getränkekühlschrank... das zähl ich jetzt lieber nicht auf ;-)
3. Der größte Modische Fehltritt
Die Kombination meiner beiden Lieblingsteile im Augenblick: eine Glencheckhose in Schwarz-Grau kombiniert mit einer längsgestreiften Grün-Weißen Bluse. Einzeln wunderschön. Zusammen eine Strafe. Ich muß noch geschlafen haben.
4. Die letzte Sache die ich weggeschmissen habe war ein abgeschnittener Faden von meinem 50ies-Kleid heute morgen :-)
5. Meine Handtasche - der unbekannte Behälter. Da muß ich doch mal nachgucken:
Patte, Mobiltelefon, Sonnenbrille, Pflaster, Schlüssel, 1 Autohandschuh (wo ist bloß der Zweite???), Bleistift, Stechkarte, Essenkarte, eine Dokumentation des Usability-Tests auf Neckermann.de.

Link

 
  tinalein, Montag, 3. Mai 2004, 22:54
hihihi
"Patte" ... den Ausdruck hab ich ja schon eeeewig nicht mehr gehört
 
echt töfte

Link

 
  charlotteanna, Dienstag, 4. Mai 2004, 00:36
patte?
selbstverständlich dachte ich, dass saskia ne angefangene pattentasche mit sich rumschleppt....
oder ist das irgendein geheimcode????

Link

 
  saskia, Dienstag, 4. Mai 2004, 10:48
Jovel, was?
Ja, ich als alte Münsteranerin. Da kommt doch das eine oder andere wieder aus den Tiefen hervor ;-) Und da wir ja alle so kurante animchen sind... Neee, jetzt ernsthaft. Für die Süddeutschen unter uns: Geldbeutel.

Link

 
  charlotteanna, Dienstag, 4. Mai 2004, 15:53
die süddeutsche...
...unter euch bedankt sich für die übersetzung!

Link

 
  darcy, Dienstag, 4. Mai 2004, 17:28
Tztztz...
die Westfalen haben eine komische Sprache!

Link

 
  saskia, Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:07
Alles Griechisch oder was?
Emmes, die Westfahlen rackewehlen schon ne seltsame Masematte. Sind aber alles toften Seegers da! Mal lachen? http://www.kjg-muenster.de/aktuelles/guckloch/011/innenleben/seite6.html nach unten scrollen, der Text in Kursiv...

Link