Mittwoch, 21. April 2004

Boston Teaparty?

Nicht ganz, aber ich hatte für Darcy-Kerstin echten-original-englischen Teeeeeee aus England, genauer gesagt aus Southend-on-Sea, Essex, besorgen lassen, der natürlich noch einen Zwischenaufenthalt in Hamm macht
Aber ich hab ja eine fiese Ader, und mach Kerstin schon mal den Mund wässerig und zeig Ihr wie die Packung aussieht:
 

 
 
Fleißig ge hab ich auch wieder:
 

 
Neues von der Fleece-Hausschuh-Front gibt es demnächst auch wieder.
 
so long
 


 

Sonntag, 25. Januar 2004

Nicht nur stricken...

...geht gut bei Herr der Ringe, bin jetzt bei der englischen Fassung , ich hab heute auch meine Hassarbeit fertig bekommen: Saum eines Hosenbeins wieder anhexen.


 

Samstag, 24. Januar 2004

Stricken bei Herr der Ringe.....

...lohnt sich wirklich
Hab heute den zweiten Teil auf DVD gesehen und immerhin ist die Ferse meines Socken fertig!
Wenn nix dazwischen kommt, gibt es morgen noch die Specials die auf der DVD drauf sind, mal schauen wie weit mich das bringt.
so long


 

Mittwoch, 21. Januar 2004

Stricken - Socken im Jaquardmuster

Mein angefangenes Strickobjekt im Moment sind ein Paar Socken aus meiner letzten Bestellung von eunomia. Es ist diese tolle Wolle, die beim Stricken automatisch ein Muster ergibt.
So soll sie aussehen:



Es ist die Regia 6fädig Jaquard-color Farbnr. 5180.
Leider bin ich noch nicht besonders weit......
und die Qualität vom Foto ist äußerst bescheiden...
aber immerhin:



So long....