Freitag, 7. Januar 2005

Mal wieder was gefunden

Bei meinen Streifzügen durchs Internet bin ich mal wieder fündig geworden!
Und da ich leider wieder der "Herr der Ringe" - Sucht verfallen bin, ist es natürlich etwas für Süchtige!
 
Drawn to the rhythm
 
Dort findet man Videoclips mit Bildern aus HdR, aber auch Harry Potter, unterlegt mit klassischer oder aktueller Musik, mal dramatisch, aber auch witzig.
Wer den Windows Media Player hat, kann sie sich runterladen und problemlos ansehen. Ich habe mir "Whisper" heruntergeladen und bin schwer begeistert!
 
Grüße,
Darcy

Von    darcy @ 2005.01.07, 13:59| 0 Kommentare |comment

 

Montag, 12. April 2004

Herr der Ringe ...

... Für Fäns gibt´s wieder ein Schmankerl in Form einer Powerpoint Präsentation von Darcy (die mit den deutschen geheimen Tagebüchern natürlich) :
 
Herr_der_Ringe_Powerpoint (ppt, 314 KB)
 
 
Nachdem ich heute Nacht um halb zwei noch Einlage aufgebügelt habe, sitze ich jetzt wieder über meinem Paar Hausschuhe, es ist ja auch erst das 4. das ich mache , somit fiel meine Verabredung mit Douglas Adams wieder mal aus.
Update für Kenner seines "Per Anhalter durch die Galaxis":
Ich bin jetzt an der Stelle, wo sie zum "Restaurant am Ende des Universums" wollen, nachdem das Polizeischiff Selbstmord begangen hat nach einem Gespräch mit dem depressiven Roboter Marvin
 
 


 

Dienstag, 6. April 2004

brave Schildmaid

War heute schon artig, ausnahmsweise, habe anscheinend heute meinen sozialen Tag, und schön brav auch Darcy´s Website verlinkt
 

 
Erstmal unter "Bloglights", aber vielleicht wäre es unter "Nützliche Links" auch gut aufgehoben gewesen, wenn Darcy ihre Seite von "geheime Tagebücher zu Herr der Ringe" umbennen würde zu "Wegweiser zum einzigartigen Verständnis der Herr der Ringe Trilogie"
 
Lese übrigens im Moment von Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis", ich find´s witzig. Für alle die es kennen: ich bin jetzt an der Stelle, wo Ford Perfect, Arthur Dent, Trillian und Zaphod Beeblebrox sammt dem depressiven Roboter Marvin mit dem Raumschiff "Herz aus Gold" auf dem sagenhaften Planeten Magrathea gelandet sind.
 


 

Freitag, 12. März 2004

Die "Geheimen Tagebücher" zu Herr der Ringe...

... Teil 2 auf Deutsch gibt es ab sofort hier zu sehen:
Geheime Tagebücher   


Man könnte natürlich auch sagen, die beinahe unendliche Geschichte, wie Darcy HTML lernte


Die Übersetzung jener "geheimen" Tagebücher ist jedenfalls super gelungen, ich hab mich schlapp gelacht und habe nun ein Problem..............
Ich kann die Filme nicht mehr mit dem nötigen ernst sehen


 

Donnerstag, 29. Januar 2004

Herr der Ringe

Für weibliche Aragorn und Legolas Schwärmerinnen vielleicht nicht ganz das richtige, eher für Liebhaber der "geheimen" Tagebücher:

Aragorn und Legolas


 

Samstag, 10. Januar 2004

Für "Herr der Ringe" -Fans...

..... gibt's hier den Link zu den geheimen Tagebüchern